Auf Tour mit Domina Thalea

Aktualisiert: 17. März


Ich freue mich schon sehr wieder mit Domina Thalea auf Tour zu gehen. Nach langer Zeit haben unsere Wege wieder zusammen gefunden, wegen der Pandemie waren wir sehr lange getrennt. Sind aber trotzdem immer in guten Kontakt geblieben. Sie ist nicht nur eine Kollegin, sonder zählt auch zu meinen Freundinnen. Wir lieben es zusammen Zeit zu verbringen, ob in der Freizeit oder in den Studios die wir besuchen. Wir beide sind wirklich ein gut eingespieltes Team und lieben es Sessions zusammen zu gestalten, ob ruhig oder versaut. Sie ist einfach meine beste Kollegin und Freundin.

Ab den 21-23.März sind wir wieder auf Tour und das erste mal in Liechtenstein SM-Studio Asgard Schönwald. BDSM ist unsere Leidenschaft und macht uns sehr viel Spaß. Und unsere Schwerpunkte sind Heavy-Rubber, auch mit aufblasbaren Säcken oder Anzügen, Klinik oder DirtyGames. Es wird sich schon etwas für dich finden. Wir sind schon sehr gespannt auf unsere neuen Gäste und Skl*ven.

Wir haben natürlich auch reichlich Toys dabei.

Das Bizarre Duo

797 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Session-Musik