Die bizarren Komplizinnen

Mit Lady Tessa, Domina Thalea und Kinky Jay wirst du zu unserem Spielball.


Mit ihrer Verbalerotik wird Lady Tessadich in die Knie zwingen, zu unserer Marionette formen und deine Gedanken kontrollieren.


Domina Thalea wird dich an deine Grenzen führen und dich zu Dingen verleiten, die du dich alleine nicht getraut hättest.


Kinky Jay lässt ihrer Kreativität freien Lauf. Durch ihre Fesselkunst wirst du während dem ganzen Akt wehrlos ausgeliefert sein.


Drei verschiedene Charaktere, die über deinen erregten Körper bestimmen und herrschen werden...

Mal werden wir uns alleine mit dir vergnügen, mal uns zusammen an dir vergehen. Mit kleinen Pausen wechseln wir uns ab.

Jede von uns kreierte Session wird zu einem einzigartigen Erlebnis.

Wir freuen uns auf deine Anfrage.


Bitte diesen Termin nur mit einer von uns vereinbaren, damit es kein Durcheinander gibt!


641 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Session-Musik